Werden Sie zur kompetenten Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte
Im Personalbereich sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Mitarbeitenden. Sie haben die Möglichkeit, die Arbeitsplatzkultur mitzugestalten und dazu beizutragen, dass sich die Mitarbeitenden mit dem Unternehmen verbunden fühlen.
Dank unseren Weiterbildungsangeboten werden Sie für die Mitarbeitenden zur kompetenten Ansprechperson in allen Aspekten des Arbeitsverhältnisses. Sie sind aber auch eine wichtige Unterstützung für Führungskräfte, wenn es um die Themen Einstellung, Mitarbeiterbeurteilung und -entwicklung, Entlöhnung und Freisetzung geht.
Ob Sie die Lohnadministration in einem Kleinbetrieb führen oder in einem Grossunternehmen die Personalleitung verantworten möchten, unsere Weiterbildungen eröffnen Ihnen neue Karriereperspektiven.
Die Seminare «Personaladministration», «Lohnadministration» und «Arbeitsrecht» sind Module des Lehrgangs «HR-Assisten*in mit Zertifikat HRSE» und können bei späterem Studienbesuch angerechnet werden.