Gut organisiert mit dem digitalen Notizbuch OneNote
Verwalten Sie Ihre Ideen, Notizen, Listen und Aufgaben alle an einem Ort. In OneNote können Sie Ihr ganz persönliches Wissensarchiv aufbauen.
Das Microsoft-Programm hilft Ihnen beim Organisieren und Strukturieren unzähliger Informationen. Sie können Notizen zu den verschiedensten Themen anlegen. Dank der Möglichkeit, zu jedem Thema ein eigenes Notizbuch mit Abschnitten und Seiten anzulegen, verlieren Sie trotzdem nie den Überblick. Ihre Notizen verlinken Sie direkt mit Webseiten oder verknüpfen sie mit einem PDF, so müssen Sie weniger Daten speichern. Auch Geistesblitze die Sie unterwegs haben, können Sie dank dem OneNote- App festhalten. Und sobald Sie bereit sind, Ihre Ideen mit anderen zu teilen, geben Sie Ihre Notizen oder ganze Notizbücher für die gewünschten Personen frei.
Dieses Seminar beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Nach diesem Seminar sind Sie in der Lage: